Ablauf


In einem ausführlichen Gespräch stelle ich mich vorab auf ihre persönlichen Wünsche ein und berate Sie ausführlich. Je nach Art der Veranstaltung, Größe des Raumes und Anzahl der Gäste bespreche ich mit Ihnen die richtige Vorgehensweise. Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Ich reise mit eigenem Equipment an und bin in der Regel 1 - 1,5  Stunden vor Veranstaltungsbeginn vor Ort.

Während der Veranstaltung füge ich mich schnell in die Gesellschaft ein. Ich achte besonders auf die momentane Stimmung der Gäste und passe die Musik auf ihre momentanen Bedürfnisse an. Langjährige Kunden schätzen besonders an mir, das Gespür zur richtigen Zeit die richtige Musik spielen zu können. Musikwünsche ihrer Gäste werden von mir natürlich dabei immer ins laufende Programm integriert.
Bei mir gibt es Qualität zum Festpreis. Das heißt: keine Zuschläge, wenn ihre Feier etwas länger dauern sollte. Die gesamte Zeit sollte 12 Stunden jedoch nicht überschreiten. Die Fahrtskosten betragen pro Km 0,42€ ab Firmensitz / Erftstadt-Liblar.

Außerdem habe ich, wenn der Gastgeber es wünscht, diverse Überraschungen parat, die das Publikum aktiv werden lassen - und das nicht nur durch Musik.

Unter folgenden Link können sie einige Eindrücke verschiedener Veranstaltungen sehen : https://www.facebook.com/djas.andreasvonscharpen?ref=tn_tnmn

Neu im Angebot und allein oder im Paket buchbar :

Kinderschminken, Limousinen Service, Live - Sänger/in, Band bis 12 Personen - mit und ohne Orchester, Karaoke Anlage, Dj-Service & 24Std. Notdienst, Hochzeitsfotografen,große Hüpfburg